Ich biete

  • Professionellen Nachhilfe-, Sprach- sowie schulunabhängigen Unterricht für SchülerInnen, Lehrlinge und Erwachsene (IV-anerkannt, z.B. bei gesundheitsbedingter Umschulung).
  • Ich bin spezialisiert auf Einzelunterricht, biete jedoch auch Gruppenunterricht (oder Hausaufgabenbetreuung) in fachhomogenen Kleingruppen an.
    Wenn Du also ein oder zwei MitschülerInnen mit einem ähnlichen Problem im gleichen Fach hast, bring sie doch einfach mit. So bist Du nicht allein und sparst erst noch dabei!
  • In sich abgeschlossene Kurse mit maximal 6 Schülern, z.B. Prüfungsvorbereitung für WMS/ FMS/ BM, Lerntechnik, Englisch für die Ferien (siehe hierzu auch Kurse)
  • Nachhilfe/ Unterstützung auch in technischen Fächern für Lehrlinge aus technischen Berufen (z.B. Metallbauer, Mechaniker, Elektriker usw.) und Erwachsene, die eine (technische) Aus- oder Weiterbildung machen (z.B. Technikerschule, Meisterprüfungen usw.), nebst Mathe, Fachrechnen usw. auch in technischem Englisch und Französisch